Turnierfahrt zur Offenen Niederländischen Meisterschaft 2024

Auch in diesem Jahr bieten wir eine Turnierfahrt zur Offenen Niederländischen Meisterschaft (ONK) an. Die Plätze sind begrenzt.

Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung.

Ausschreibung U16-VJK und U10 VJMM 2024

Anbei befindet sich die Ausschreibung für die U16 Verbandsjugendklasse. Sie ist unsere unterste Spielklasse und bietet auch jüngeren Spielern und auch schwächere Spieler eine gute Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln. Auch die Absteiger aus der U16 VJL haben hier die Möglichkeit, direkt wieder mitzuspielen.

Los geht es Mitte April, sodass die Anmeldefrist ist zum 27.03.2024 festgelegt ist.

Ebenso findet ihr die Ausschreibung für die U10-VJMM am 21.04.2024 in Münster. Hier ist Anmeldeschluss am 14.04.2024.

Adventsturniere des SK Münster

Der SK Münster veranstaltet im Dezember mehrere kleine Jugendturniere für unterschiedliche Zielgruppen. Während die Gruppen A und B mit DWZ-Auswertung sind, richten sich die Gruppen C und D an Anfänger. Kinder und Jugendliche aus anderen Vereinen sind herzlich willkommen.

Anhänge:
Download this file (Turnierserie Advent.pdf)Adventsturniere SK Münster183 kB

VJEM 2024 startet

Heute ging die Verbands-Jugend-Einzel-Meisterschaft 2024 in den Altersklassen u12(w)-u18(w), sowie das offene Turnier in Kranenburg an den Start. Die turniereigene Zeitung, "Der westfälische Patzer", ist hier auch online einzusehen und versorgt euch mit Informationen rund ums Turnier und noch sehr viel mehr.

VJEM Nachrückeranträge

Du hast dich nicht für die VJEM qualifiziert? Bist knapp an der Quail gescheitert, warst krank, etc.? Dann kannst du dich noch bis Sonntag, den 19.11. auf einen Nachrückerplatz bewerben. Nutze dafür dieses Formular.